Wir zahlen ihre Kriege nicht!

Aufrüstung, Krieg und Inflation hängen aktuell sehr zusammen. Wir wollen uns aus den verschiedenen Perspektiven mit diesen Themen beschäftigen. Die ver.di Jugend Hamburg beteiligt sich mit einem Einblick in die aktuellen Arbeitskämpfe der Gewerkschaften und gibt einen Ausblick auf Anknüfungspunkte um solidarisch aktiv zu werden. Solid Hamburg wird uns die Perspektive der Jugendlichen in Hinblick auf die Bildung und Militarisierung an Schulen aufzeigen, während die SDAJ Hamburg sich kritisch mit der aktuell stark steigenden Inflation und den Hintergründen dieser auseinandersetzen wird. 

In einer gemeinsamen Diskussion wollen wir erarbeiten, welche Handlungsoptionen uns bleiben und was zu tun ist! Es wird Zeit, dass wir in Bewegung kommen!

24.8. um 18:30 Uhr im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)